plendefr

Angebot

Unser Angebot ist auf die Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten. Am häufigsten fahren wir nach: Deutschland, Österreich, Benelux, Frankreich, Italien, Spanien, in die Tschechische Republik, die Slowakei, nach Ungarn, Skandinavien, dem Balkan ... Wir fahren, wo es immer nötig ist.

Wir haben keine Angst vor neuen Herausforderungen oder anspruchsvollen Kunden.

Auch transportieren auch Gefahrstoffe - ADR. Wir verfügen über alle Dokumente, die uns erlauben, uns in den jeweiligen Ländern zu bewegen.

Wir verfügen über unsere eigene Flotte von Neufahrzeugen mit einer maximalen Ladekapazität von 3,5 t. Unsere Fahrer verfügen über umfangreiche Erfahrung und sind zur Beförderung gefährlicher Güter (ADR) zugelassen.

Damit können wir unseren Kunden anbieten:

Indecto Sp. z o. o.
ul. Gen. Józefa Bema 1
05-270 Marki
+48 530 560 182

Spediteur:
Magdalena Wysocka
+48 511 419 230
mwysocka.indecto@gmail.com

Büro:
Wioletta Rasińska
+48 609 882 828
indecto@gmail.com

foto: unsplash.com ACTIVENET - projektowanie stron internetowych - Marki, Warszawa